Ich weiß eigentlich gar nicht, warum ich hier Blogge. Ich bin nicht besonders gut mit Worten und die Filme in meinem Kopf bringe ich nie richtig rüber. Mir fehlen immer die Worte. Ich bin nicht gut im Reden, finde ich. Und ich mag unklare Situationen, Drogen, Exzessives, und die Schönheit dort, wo man sie nicht erwartet, und eigentlich lesen mehr als schreiben.

Aber dann passiert wieder sowas, mitten in einem Club. Und ich weiß einfach nicht wohin damit. Es ist nichts zum ausdiskutieren, nichts zum verlieben, es ist einfach etwas, das passiert. Ständig. Und wisst Ihr was lustig ist? Eigentlich bin ich super klischeehaft nur nach der Suche nach einem Lächeln wenn sonntag Morgens die Sonne durch mein schlecht abgedunkeltes Fenster bricht, das einem schönen Gesicht entspringt.

„Küss mich“

Ein Kuss.

„Was war denn das eben bitte?“

„Hm?“

„Na dieses… na“ es folgte ein weiterer Kuss, mir war nicht nach reden zumute.

Der dauerte eine Weile.

Kleine hellblaue Augen, in der Mitte ein schwarzer Krater, blickten in mein Gesicht. Sie wischte sich ihr Wasserstoffblondes, recht kurzes Haar, dass leicht angeklebt von den Schweißperlen auf ihrer Stirn klebte ab und öffnete meine Hose.
„Geht n bisschen schnell, meinste nicht?“ … lange hatte ich nicht mehr sowas vernünftiges aus meinem Mund gehört.

„Fick dich, küss mich, dein Ständer spricht auch dafür. “ Sie holte mir tatsächlich hier einen runter. Und konnte küssen wie eine junge Göttin. Ich schwörs euch, manchmal ist ein Kuss tausend mal mehr Sex als Sex.

Ich öffnete ihren BH unter ihrem Shirt, sie zog es aus, den BH aus, das Shirt wieder an. Unfassbar. „Brüste an Brüsten…“ hauchte sie mir ins Gesicht.

Ich kam nicht. Knöpfte meine Hose nach einer Weile zu, schleifte sie zur Bar, dann nach draußen, um einen zu rauchen, das eph abklingen lassen. Sie war so unfassbar schön.

Plötzlich stand sie auf und ging. „Hey, was machst du? Wohin willst du?“.. sie rannte. Ich hatte keine Lust auf rennen, ich sah sie nur in eine Bahn steigen und weg war sie. Und mir schießt durch den Kopf, sowas bringt echt nur das Leben fertig, sone scheiß Geschichte. Ohne Anfang und Ende.

