Den Ofen anmachen, vergessen die Brötchen rein zu tun.

Singen, vergessen, welches Lied.

Wasser aufkochen, vergessen Pulver in die French Press zu machen.

Lachen, vergessen worüber.

Wissen, nur nicht was.

Whats about deserving a fucking punch?

Leidenschaft, nur wohin damit?

Du bist mir so wichtig, wie zeige ich es dir.

Verdammt. Verdammte Reue.

Eine Stadt der Liebe vergisst zu lächeln.

Ab heute spiel Rock’n Roll nur noch mit Instrumenten?

Nein, wir müssen nicht immer darüber reden.

Zuviel Wissen zerstört die Romantik. – Zu wenig aber auch. Ist das so?

Wenn ich das nur ungeschehen machen könnte…

Es gibt Menschen da draußen, die sammeln Seepferdchen.

Ich liebe dich trotzdem.

Alles gekonnt aber nichts gewollt. Was machen wir da eigentlich?

Freiheit kannst du dir kaufen, was machst du nur, wenn du pleite bist?

Du bist schön, warum brauchst du immer eine Antwort?

Genug.Ist.Zu.Wenig.

„Es reicht.“ „Aber es hat doch gerade erst begonnen.“ „Das macht nichts.“ „Nein, du machst nichts. Geh weg aus meinem Leben.“

„Ich hatte heute das Gefühl ich wäre alt.“ „Lass dir das nicht gefallen!“

