High Heels, ne große Fresse und das Talent, sich nie zu verlieben.
Krasse Sprüche, ne schnelle Zunge, und bekannt wie ein bunter Hund.
Irgendwie erst mal nett, aber wenn’s drum geht nur zu denen, die es ihrer Ansicht nach verdient haben.

Queen of the sweethearts.

Nur wo rennt sie hin?
Keine Falten mit 35, so viel ist sicher. Lacht nur über Witze, die von erfolgreichen, oder die sie selbst als cool genug auserkoren hat. Du hast kein Geld? Einen uncoolen Job? Laber sie nicht an, bitch. Verzieh dich. Verschwendete Zeit.

tumblr_kso7t4xBLr1qa1cv4
Die Generation lustig wird ein für alle Male eingetütet. Koks, die vielen Bässe, das gute alte Promill, Promiskuität als Rampenlichtkultur, aber wie gesagt, nur für die schlanken, schönen, und verfickt erfolgreichen. Du bist nicht pfiffig? Nur klug? Verzieh dich alter!

Das Geheimnis ist, so elend es auch klingen mag, dass es keines gibt. Santa Fe wird als Eissorte ein-kategorisiert, der Balkan liegt ab jetzt in  der Türkei, und wer kein Tattoo hat ist nicht pleite, sondern uncool.

Leider ist sie ganz nett, geht oft zu ihrer Omi, aber die weiß nicht, was los ist. Wundert sich nur über ständig wechselnde Gesichter der Begleiter. Über schnell wechselnde Geschichten. Wäre sie doch Autorin geworden, das Kind. Leider fehlt ihr jegliches Talent ihre Lügen in Geschichten zu verpacken. Oder einfach nur ein Tagebuch zu führen. Witzig braucht sie nicht sein, es gibt Menschen, die besitzen diese Fähigkeit einfach nicht. Sie sind einfach nicht lustig.

Dann traf sie ihn.
Welcome to the other side, darling.

Advertisements